top of page

Rückschau auf die Präsentation des neuen Morgenschtean im Café Anno

Das war sie - die fulminante Präsentation “Morgenschtean U72-73” zum Thema “Prost, Mahlzeit! - Dopfn, Schmorrn und Tschapperlwossa" am 19.5.2022 im Café Anno. 

Erstmals wurde unsere Zeitschrift im neuen Outfit - sozusagen “in da neichn Pania” - vorgestellt. Und es war ein wirklich feiner Abend:

Ein Café Anno, dessen Veranstaltungsraum bis auf den letzten Platz gefüllt war! 

Ein abwechslungsreiches Programm mit Texten der unterschiedlichsten Genres, ein vier-Frauen-Theaterstück inklusive, Nachdenkliches, Heiteres und groovige Musik!

Im Namen des gesamten Morgenschtean-Teams nochmals vielen Dank an alle Mitwirkenden:

Jasmin Gerstmayr, Wolfgang Kühn und Sabina Fudulakos, die unterstützt wurde von: Nikoleta Fudulakos, Sasha von Manteuffel und Leona Wasserscheid sowie an Raino Glutberg und Martin Rupp, die für den musikalischen Beitrag gesorgt haben!

Es hat mir riesengroßen Spaß bereitet, den Abend mit Euch zu gestalten!

Und hier kommt besagter Abend in Bildern!

Euer Robert Anders (Generalsekretär der Ö.D.A.)


Alle Fotos © Robert Anders. Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht.



bottom of page